bulliNicht jedes Mitglied bekommt einen eigenen Post auf der Webseite. Bulli aber kann sich nicht wehren und wird uns auch nicht gleich wegen seiner Persönlichkeitsrechte hinhängen.

Bulli wurde am 24.06.2016 aufgenommen und konnte dann anschließend  das Gelände des Yachtclubs erkunden wo er auch gleich vollen Einsatz zeigen musste. Bei über 30 grad und strahlendem Sonnenschein ging es erst mal ans Werk die Clubschiffe wieder an ihren Platz zu bringen, und die ersten angereisten H-Boote für den Wolpertinger-Cup an den Kran zu führen, um zu zeigen was er alles kann.

Unermüdlich verrichtete er seine aufgetragenen Arbeiten, und durfte nach der Erledigung um sich zu erholen und seine Energie aufzuladen vorübergehend ein schattiges Plätzchen im Palazzo suchen, damit er Samstag wieder voll erholt zur Verfügung stand um die restlichen H-Boote an das Wasser zu fahren und deren Trailer ordentlich auf der Wiese zu parken. Sonntagmittag freute er sich bereits dass er wieder etwas tun darf…

Ohne Murren holte er alle Trailer von der Wiese und stellte die ausgekranten Boote auf freie Plätze im Gelände damit diese sich zur Heimreise vorbereiten durften.

Künftig steht er allen Clubmitgliedern zur Verfügung um die Arbeit leichter zu machen. Er wird uns künftig eine Große Hilfe im Club sein.

Nur leider gibt es ein Problem, unser Bulli hat noch keinen festen Wohnsitz …

Wir würden uns über eine finanzielle Unterstützung in Form von Spenden sowie um Eure tatkräftige Hilfe beim Bau einer geeigneten Behausung für unseren Bulli freuen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und ihm zusammen mit Elektrokasten, Gurtbox und Hochdruckreiniger ein ansehnliches Heim zu schaffen, das zu Verschönerung des Clubs und zu einem professionellen Auftreten beiträgt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Spenden oder tatkräfte Unterstützung nehmen Markus Kellermann, Alexander Oswald oder Helmut Steiner gerne entgegen.

Der Vorstand